Kissen bedrucken

Bei Shirtcreator24 kannst nun auch Dein personalisiertes Kissen bedrucken lassen! Und wir alle wissen, wie man sich bettet so liegt man. Was liegt da also näher als ein bedrucktes Kissen auf dem Du sanft ruhen kannst? Unser Kissen eignet sich nicht nur für Couch Potatoes oder als Geschenk, auch zu Deko-Zwecken mit eigenen Spruch selber bedrucken, Text oder Foto ist unser Kissen zum selbst gestalten für den Wohnraum ein echter Hingucker!

Kissenform oder Kissengröße

Wir bieten Dir vier verschiedene Kissengrößen, Kissenformen zum bedrucken an. Den Sofakissenbezug in der Größe 40×40 cm. sowie den Kopfkissenbezug in 80×80 cm. Oder aber einen Standard Kissenbezug mit 40×40 cm. und den Bettkissenbezug mit einer Kissenform von 80×40 cm. Alle unsere Kissen lassen sich beidseitig selbst gestalten und von uns bedrucken!

Text oder Sprüche Motive für Dein Kissen

Wenn Du Dein ausgewählt hast, kannst Du Dir in unserem Shirt Creator gleich das passende Motiv aussuchen mit dem wir Dein Kissen bedrucken (auch beidseitig). Wähle einen frechen Spruch oder lustigen! Wenn Dir jetzt noch ein passender Text für Dein eingefallen ist, ein Liebligsspruch oder ein Gedicht, Zitat… platziere ihn auf das Kissen und fertig ist Dein individuelles Kissen. So macht selbst gestalten Spaß!


Produkte erstellen und gestalten mit dem Designer

Finde weitere Designs in unseren Motiv Kategorien


BestsellerComputerSportMusikTiereKunstFahrzeugeSymbole
Beruf Nachrichten StädteReligionFamilieLustigAnlässeLiebe

Kissen bedrucken
4.4 8