Massenprodukt T-Shirt | Shirtcreator24
Massenprodukt T-Shirt

Massenprodukt T-Shirt

Massenprodukt T-ShirtJeder kennt die Situation: Man fährt am frühen Morgen zur Arbeit und dann ist man kaum im Büro angekommen, sieht man eine andere Person, die genau das selbe T-Shirt angezogen hat wie man selbst.

In dieser Situation zeigt sich, dass Massenprodukte wirklich für die Massen bestimmt sind. Damit genau diese Situation nicht eintritt, bedarf es nicht viel: Internetverbindung und einen eigenen Geschmack.

Zahlreiche Anbieter publizieren ihre T-Shirts wie zb. Shirtcreator24 wo man sich das T-Shirt selber erstellen kann. Doch wer kreativ ist und sich einmal so richtig ausleben möchte, der braucht keine Leinwand und Farbe, sondern nur eine Maus und den Bildschirm dazu.

Jetzt beginnt das eigentlich selber erstellen. Denn nun muss man ganz allein Farben mischen und an die richtigen Stellen setzen. Wie bei einer Leinwand zählt, weniger ist mehr.

Sollte man diesen Arbeitsschritt erreicht haben und keine eigenen Ideen vorweisen können, gibt es noch eine Hilfsfunktion. Einzelne Motive werden vom Seitenbetreiber angeboten.

Die Nutzung dieser Motive ist meistens kostenfrei. Erst wenn die T-Shirts wirklich gedruckt und verschickt werden, fallen geringe Kosten an. Dafür erhält jeder Designer ein Einzelstück. Entweder man zieht es selber an oder man verschenkt es.