Retro T-Shirts

Retro T-Shirts

Retro T-ShirtsIch stöbere jeden Tag in Modemagazinen rum und achte vor allem in der Uni auf die aktuelle Mode. In letzter Zeit ist mir ein ganz besonderer Trend aufgefallen. Viele junge Menschen tragen so genannte Retro T-Shirts.

Bei diesem ganz besonderem, frischen Trend wird etwas was eigentlich gar nicht mehr so frisch erschien wiederbelebt: Motive der letzten Jahrzehnte, vor allem viele aus den 80gern verzieren verschiedene T-Shirts.

Besonders Motive aus dem Bereich der Arcade-Spiele sind typisch für Retro T-Shirts. Ich selbst habe Spiele wie Asteroid oder Pac-Man noch als Erinnerung aus meiner frühesten Kindheit im Kopf. Schon damals fand ich die Spiele einfach nur spaßig und toll.

Vielleicht geht es dir ja genauso. In diesem Fall ist ein Retro T-Shirt auch für dich bestens geeignet. Doch nicht nur, dass nostalgische Gefühle geweckt werden, vor allem surft man mit diesem Trend mit auf der neusten modischen Welle.

Und doch ist dieser Trend nicht komplett Mainstream, da nur wirkliche Kenner mit einem speziellen Händchen für Mode zu diesen besonderen Shirts greifen.

Doch nicht nur Motive aus dem Bereich der Arcade-Spiele sind beliebt, sondern ebenfalls Shirts in dem Stil älterer Fußball Trikots und Firmenlogos. Auch ein alter Coca Cola Schriftzug oder der des Konkurrenten Pepsi ist typisch Retro.

In jedem Fall wird dir ein Retro-Shirt ein besonderes Gefühl für das gestern und heute verleihen und ist wie eine kleine Reise in vergangene Tage. Besonders alle die, die bereits in den 80gern begeistert von den Trends waren werden sich mit so einem Shirt wohlfühlen.

Retro T-Shirts 4.50/5 2

Mehr interessante Themen