T-Shirts als Werbeträger | Shirtcreator24
T-Shirts als Werbeträger

T-Shirts als Werbeträger

T-Shirts als WerbeträgerIst es eigentlich schon aufgefallen was man mit T-Shirts alles anstellen kann? Wie wurde die Zunge der Stones so richtig bekannt? Durch deren Platten? Eigentlich nicht. Sie kam als Werbeträger auf T-Shirts.

Wie wurde Che Guevara zu einer solchen Ikone? Durch seine Bücher? Durch die kubanische Revolution? Er kam auf TShirts. Und was hatten diese Shirts gemeinsam? Höchstens mal zufällig, wenn der Schnitt und das Motiv gleich waren.

T-Shirts können so herrlich individuell sein. Unterstreichen sie doch den Charakter. Es gibt was, was so richtig am Herzen liegt? Schonmal gedacht, dass man es womöglich am Herzen tragen kann? Den Lieblingsschnitt und die passende Farbe ausgesucht, das Bild vom Herzensding hochgeladen und ab damit.

Ob das T-Shirt dann offen oder verdeckt getragen wird, am Herzen ist das Bild von Hund, Katze, Maus, Fahrrad, Auto, Freundin oder Freund. Und schonmal ein Gruppengefühl gestärkt? Wieso nicht wenn es so einfach geht?