Copy- und Printshops

Copy- und Printshops

Copy- und PrintshopsT-Shirts sind schon seit den 50er Jahren auch bei uns in Deutschland bekannt. Die T-Shirt-Welle kam aus den USA über den großen Teich geschwappt und fand als erstes bei den damaligen Teenagern dank Marlon Brando und James Dean großes Interesse.

In den 70er Jahren bekamen die bis dato unifarbenen oder fabrikmässig vordesignten T Shirts Konkurrenz durch die in Mode kommende Batikarbeiten und Kartoffeldrucke etc. Heute gibt es ganz andere Möglichkeiten, um Shirts individuell zu gestalten und um eigene Botschaften auf dem TShirt nach außen zu transportieren.

Waren es bis vor ein paar Jahren noch die Copy- und Printshops vor Ort, wo man sein T-Shirt selbst gestalten konnte und heute noch kann, geht es zwischenzeitlich im Internet viel bequemer.

Direkt vom eigenen PC können die gewünschten Motive und Texte an den Anbieter übermittelt werden, bei dem man vorher auch das entsprechende T-Shirt unter einer großen Auswahl ausgesucht hat.

Das selbst bedruckte Shirt – welches man vielleicht als Zeichen seiner Liebe oder großen Freundschaft ganz speziell für eine einzige Person – kann mit unterschiedlichen Motiven versehen werden, so vielleicht mit einem riesigen roten Herz, einem Bild der Liebsten / des Liebsten, ein Bild vom gemeinsamen Nachwuchs oder dem Haustier etc. Natürlich können auch ganz besondere Sprüche oder Bezeichnungen für das T Shirts selbst gestalten, die einen intimen oder internen Charakter haben, aufgedruckt werden und so dieses T-Shirt zum Besten aller Geschenke verwandeln.

Mehr interessante Themen

Copy- und Printshops
4.5 2