Phantasievoller Aufdruck

Phantasievoller Aufdruck

Phantasievoller AufdruckWer hat schon nicht mal davon geträumt, seine Kleidung mit einer eigenen persönlichen Note zu versehen? Für phantasievollen Aufdruck bieten sich vor allem T-Shirts an, die man nach Herzenslust gestalten und stylen lassen kann.

Neben sehr zahlreichen Vorlagen, aus welchen kesse Motive ausgewählt werden, kann man auch selbst kreativ sein und Muster nach eigenem Entwurf in Auftrag geben.

T-Shirt Druck entwickelt sich zu einem wahren Run im Freizeitbekleidungssektor. Top-Seller namhafter Designer lassen einem keine Wünsche mehr offen und sorgen sowohl für wohltuende Aufmerksamkeit als auch hinreißender Bewunderung bei coolen Partys, Events, Festivals. Der Aufdruck ist auf verschiedene Weise möglich.

Beim Flexdruck wird eine glatte und dehnbare Oberfläche aufgepresst und bei ein- oder mehrfarbigen, sowie großflächigen Motiven wie auch bei Beschriftung angewandt. Dieses Verfahren bietet eine Langlebigkeit der Motive.

Der Flockdruck ist eine weiche Stoff-Oberfläche, welche unter Hitze mit Druck gepresst wird. Siebdruckverfahren beim Druck wird nur bei Großaufträgen angewandt, ist aber dann günstiger. Personalisierte T-Shirts sorgen nicht nur bei Partys für unvergessliche Stunden, sie sind auch ein regelrechter Blickfang. Unbegrenzte Kreativität von exzellenten Stylisten ermöglicht jedem, seine Wünsche und Vorstellungen real werden zu lassen.

Mehr interessante Themen

Phantasievoller Aufdruck
4.5 2