Spreadshirt TV Spot, Werbung definitiv

Spreadshirt TV Spot, Werbung definitiv

Spreadshirt TV Spot, Werbung definitivWie auf dem Spreadshirt Blog zu lesen ist, schaltet der T-Shirt Druck Anbieter Spreadshirt nun definitiv Fernsehwerbung, einen TV Spot welcher in den kommenden Tagen zu sehen sein wird.

Einen Vorgeschmack auf den Spot bekommt der „eingefleischte“ Textildruck Fan auf der Spreadshirt Blog Webseite zu sehen. Auf welchen TV-Sender der Spot läuft, wurde noch nicht bekannt gegeben bzw. dürfte dieses davon abhängig sein, wieviel Kunden das Unternehmen erreichen möchte oder zu bedienen in der Lage ist.

Ein Spot auf den „großen“ Sendern wie Pro7 etc. bedeutet eine hohe Anfrage an Bestellungen. Wir hoffen das Spreadshirt diesem gewachsen ist, und nicht den gleichen Fehler begeht, wie anderer, hier nicht genannter T-Shirt Druck Anbieter.

Neben dem Clip (welcher unserer Meinung nach kurz und knackig ist) gibt es auf dem Spreadshirt Blog auch etwas zu gewinnen.

Wer also ein paar coole neue „Gratis Shirts“ möchte, Twitter oder Facebooked das ganze und gewinnt mit ein bißchen Glück eines dieser im Spot vorgestellten T-Shirts.

Mehr interessante Themen

Spreadshirt TV Spot, Werbung definitiv
4.5 2